Ikonen Galerie
bitte wählen SIE

Ikone - Brücke zwischen den Religionen -  Fenster zum Himmlischen - Wegweiser und Weg zur Einheit - Vergegenwärtigung der zeitlosen Anwesenheit Gottes, seiner Gnade und Liebe, seiner Wahrheit und Schönheit - Urbild, Abbild, Ebenbild, Vorbild für uns:
Sie fordert auf, um die Wiedervereinigung im Glauben zu beten!

Wenn in Deutschland von Ökumene geredet wird, wird an die Reformation gedacht, an die Trennung der Evangelischen lischen von der römisch-katholischen Kirche im 16. Jhd. Weltweit und für die gesamte Kirche Jesus Christi ent scheidender war im Jahre 1054 die Spaltung der einen katholischen Kirche in die orthodoxe und römisch - katholische Kirche. Das Ikonenzentrum – Alexej - Saweljew erinnert an diese Trennung und bittet und mahnt, das Wort Gottes sprich Jesus Christus nicht zu vergessen:

"Alle sollen eins sein: Wie Du, Vater, in mir bist und ich in Dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, dass Du mich gesandt hat" (Joh.,17, 21)

Wenn Sie eine bestimmte Ikone suchen dann drücken Sie “Index”

Lieber Gast

Im Mittelpunkt dieser Page steht die Ikone. Die Ikone ist ein Bild und stellt somit Computer technisch eine große Datenmenge dar. Um die Herrlichkeit der Saweljew Ikonen auch nur im Ansatz zu zeigen, bedeutet die Ikonen in einer relativ guten Bildqualität darzustellen. Auf einigen Seiten sind viele Ikonen gleichzeitig, aber auch jede Ikone ist einzeln,  als Großbild mit hoher Bildqualität dargestellt. Für Sie bedeutet dies teilweise etwas längere Wartezeiten beim Seitenaufbau. Aber seien Sie versichert, es lohnt.

Der WEB MASTER